Seiten

16. Mai 2015

My workout essentials

Hi meine Lieben,
früher ging es mir oft so, dass ich mir gedacht habe: "Eigentlich müsste ich Sport machen, mir fehlt aber dies oder das" und dann habe ich keinen Sport gemacht, da mir einfach Dinge gefehlt haben, die man meiner Meinung nach zum Sport braucht. Damit euch das nicht passiert, solltet ihr am besten die wichtigsten Dinge immer zu hause haben. Falls ihr euch aber fragt, was ihr überhaut braucht um gut Sport machen zu können, zeige ich euch meine Essentials.

#1 Sportklamotten
Ich habe noch nie teure Sportklamotten besessen, aber kann trotzdem gut Sport machen. Wichtig ist nur, dass ihr euch wohlfühlt und euch gut bewegen könnt. Am besten habt ihr eine Jogginghose oder Leggins, und es ist egal ob sie lang oder kurz ist. Außerdem noch ein T-Shirt und für die Frauen einen Sport BH. Mehr braucht ihr nicht, um Sport zu machen!!


#2 Sportschuhe
Gute Sportschuhe sind das A und O!! Ich habe früher immer nur "billig Schuhe" getragen, wenn ich Sport gemacht habe. Dann haben mir immer nach 10 min meine Füße total weh getan und ich habe aufgehört Sport zu machen. Jetzt habe ich gute Sportschuhe und kann ohne schmerzende Füße meinen Sport machen! Wenn ihr mich fragt, solltet ihr lieber billige Sportklamotten haben und etwas teurere Schuhe. Falls ihr nicht genügend Geld habt, könnt ihr diese auch in Outletts oder im Internet billiger kaufen.

                                 Reebook "RealFlex" (gibt es aber glaube ich nicht mehr genau so)
#3 Yoga- /Isomatte
Ich persönlich mache am liebsten Workouts von YouTube. Dabei brauche ich fast immer eine Matte, auf der ich die Übungen machen kann. Ich habe zwar nur eine Isomatte, aber die reicht völlig aus. Wichtig ist nur, dass euch nach den Übungen nicht der Rücken weh tut:). Es ist aber völlig euch überlassen, ob ihr eine Yoga- oder Isomatte kauft.

#4 Handeln
Meiner Meinung nach, kann man eigentlich alle Körperteile ohne Geräte super gut trainieren. Aber bei denn Armen wird es schwieriger. Deshalb sind Handeln eine super Lösung. Ich persönlich trainiere noch mit 2kg Handeln, dass kann aber je nach Person sehr variieren. Ihr braucht auch keine teuren Handeln, hauptsache ist, ihr könnt sie gut halten.

#5 Wasser
Ich weiß, ihr könnt es nicht mehr hören, aber Wasser ist und bleibt einfach das Wichtigste. Vorallem wenn ihr Sport macht, schwitzt ihr viel und müsst euren Wasserhaushalt wieder auffüllen:) Trinkt am Besten eine Stunde vor dem Sport genügend Wasser und gleich danach. Zwischendrin würde ich nicht trinken (außer ihr habt das Gefühl ihr kippt gleich um), denn das bringt euch nur vom Sport ab.


XOXO Lena


  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen