Seiten

21. Mai 2015

Lebe deinen Traum #1

Lebe deinen Traum, dass sagen viele Menschen. Doch was ist mein Traum? Was will ich erreichen, was bewegen? Wie will ich das schaffen? So viele Fragen kommen mit genau diesem Thema. Und die größte Frage ist: Wie soll mein Leben werden? Soll es faul oder bewegt sein, schlapp oder fit, unglücklich oder glücklich. Ich möchte euch mit auf eine Reise nehmen, eine Reise, auf der wir zusammen überlegen, wie unser Leben aussehen soll. Ich möchte euch Inspirieren, neues auszuprobieren, euren Traum zu verwirklichen und euer Leben zu genießen.
Es wird  1mal im Monat einen Post zu diesem Thema kommen (hoffentlich auch mehr), wo es darum geht, wie ihr euren Traum verwirklichen könnt, oder wie ihr überhaut herausfindet was euer Traum ist. Denn eins ist sicher: Jeder hat einen Traum, nur manchmal weiß man nicht was das für ein Traum ist. Es wird aber auch darum gehen, wie ihr euer Leben mehr genießen könnt und um viel mehr. Wenn ihr Ideen zu diesem Thema habt, schreibt sie mir gerne:)
Ich hoffe euch gefällt dieses Projekt. 
Wer zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts mehr verlieren.

XOXO Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen