Seiten

18. Mai 2015

Food of a day

Hey meine Lieben,
ich möchte euch zeigen, was ich so an einem Tag Morgens, Mittags und Abends esse:) Deshalb habe ich einen Tag lang (17.5.15) mein Essen fotografiert, die Zutaten und das Endergebnis. Wenn ihr noch mein Essen an einem Schultag sehen wollt, dann lasst es mich einfach wissen.

Frühstück (10 Uhr)
Zum Frühstück gab es Joghurt mit Erdbeeren. Damit mich das wirklich lange satt macht, habe ich noch ein paar Haferflocken dazu gemacht und für noch mehr gute Nährstoffe die Chiasamen. Außerdem noch etwas Honig für die Süße. Ich habe jetzt Laktosefreien Joghurt genommen, das ist aber total egal. Dazu gabs dann noch einen Orangensaft und einen Kaffee mit Milch.


Mittagessen (14 Uhr)
Zum Mittag gab es dann Weizentortillas, gefüllt mit ganz viel Salat, Grillsoße, Käse und wer wollte noch etwas Fleisch. Ich finde Tortillas im Sommer die beste Mahlzeit:) Denn man kann all seine Reste verwerten und jeder kann das weglassen, was ihm nicht schmeckt. Als kleinen Nachtisch gab es wiedermal Joghurt mit Erdbeeren.


Abendessen (18 Uhr)
Am Abend hatte ich nur noch auf etwas Leichtes lust, deshalb gab es Rührei mit Paprika. Die Paprika habe ich dann kleingeschnitten und angebraten. Die Eier währendessen mit Gewürzen gemischt und dann auch angebraten.


XOXO Lena










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen