Seiten

14. Juni 2015

Summer bucket list

Hey meine Liben,
ich finde im Sommer ist die Zeit, in der ich am meisten erlebe und deshalb liebe ich es Summer bucket lits zu schreiben und diese natürlich auch abzuarbeiten:) Der Sommer ist für mich die schönste Jahreszeit, auch wenn sie manchmal etwas zu warm ist. Ich gehe gerne Picknicken, mache Fotos mit meinen Freunden oder liege einfach nur draußen rum.
Heute möchte ich euch die wichtigsten Punkte meiner Summer bucket list Vorstellen und hoffe es gefällt euch.


1. cook something healthy
2. doing a bike ride
3. do at least 3times/ week sport
4. sleep outside
5. be healthy
6. make a BBQ
7. go hiking
8. learn outside
9. hear new musik
10. have a picnic
11. do something spontaneous
12. celebrate my birthday
13. try something new
14. tighten something untypical
15. try yoga 

 XOXO Lena










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen